Opisz chorobę Manueli. Użyj wszystkich podanych zwrotów.

zwroty:
sich schlecht fühlen, im Wartezimmer warten, wieder gesund werden, im Bett liegen, Medikamente verschreiben, die Arztpraxis anrufen, die Patientin untersuchen, in der Sprechstunde über ihre Krankheit erzählen, Temperatur messen, den Terin ausmachen, Medikamente nehmen.


Zuerst hat sich Manuela......
Dann......
Später.........
Sie hat..........
Der Arzt hat..........
Dann...............
Endlich.................




[proszę o szybką i poprawną odpowiedz ;** ]

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T16:13:19+01:00
Manuela hat sich zuerst schlecht gefühlt. Dann hat sie die Arztpraxis angerufen und Termin ausgemacht. Der Arzt hat sie untersucht und Temperatur gemessen. Manuela hat in der Sprechstunde über ihre Krankheit erzählt.
Der Arzt hat ihr die Medikamente verschrieben und hat ihr auch empfohlen im Bett zu bleiben. Dann wünschte ihr wieder gesund zu werden.

w razie pytan--> gg: 4333207
47 3 47
2009-11-28T17:43:34+01:00
Czuć się źle, czekać w poczekalni będą zdrowi, leżąc w łóżku, przepisać leki, wezwanie lekarza urzędu zbadać pacjenta w poczekalni i powiedz o swoich chorobach, temperatura środka, zrobić Terin, brać leki.
67 1 67