Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T15:33:49+01:00
Najchętniej jem warzywa. Warzywa są bardzo dobre i zdrowe. Dostarczają wielu potrzebnych witamin,są bardzo pożywne. Dodają wiele energii. Dzięki czemu mogę mieć siłę na cały dzień. Polecam wszystkim warzywa - są bardzo zdrowe!
po polsku


po niemiecku
Ich esse die meisten Gemüse. Gemüse sind sehr gut und gesund. Geben Sie viele notwendige Vitamine und sind sehr nahrhaft. Sie fügen hinzu, eine Menge Energie. So habe ich die Kraft für den Tag. Ich empfehle allen das Gemüse - sie sind sehr gesund!
1 4 1
2009-11-28T18:10:33+01:00
Am mittag esse ich gern fleich. kartofeln. mit salat und kompot.

na obiad jem chetnie mieso z ziemniakami i salata i kompotem.
1 2 1