Odpowiedzi

2009-11-28T16:17:30+01:00
Wady:
nieuczciwe
nie nauczysz się pisać tych wypracować

zalety:
nie trzeba się męczyć
można dostać lepszą ocenę
nie trzeba tracić czasu
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T16:19:21+01:00
Seiten mit wypracowaniami haben Defekte, dass jeder die gleichen wypracowanie.Zalety ist, dass wir nicht über mehrere Stunden zu sitzen und darüber nachzudenken, wypracowaniami haben, und wir können es in 5 minut.I bekomme eine gute ocenę.Jednak, dass, wenn Sie dieselben Seite wypracowaniami erhalten wir eine negative Bewertung.