Odpowiedzi

2009-11-28T17:17:30+01:00
13:30- 13 Uhr 30
9:50- 9 Uhr 50
20:10- 20 Uhr 10
6:50- 6 Uhr 50
7:35- 7 Uhr 35
16:10- 16 Uhr 10
22:28- 22 Uhr 28
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T17:25:13+01:00
13:30- dreizehn Uhr dreiBig
9:50- neun Uhr fünfzig
20:10- zwanzig Uhr zehn
6:50- sechs Uhr fünfzig
7:35- sieben Uhr fünfunddreiBig
16:10- sechzehn Uhr zehn
22:28 - zweiundzwanzig Uhr achtundzwanzig

od 22:30 do 23:20- von zweiundzwanzig Uhr dreiBig bis dreiundzwanzig Uhr zwanzig
2009-11-28T17:34:32+01:00
13:30- dreizehn Uhr dreiBig
9:50- neun Uhr fünfzig
20:10- zwanzig Uhr zehn
6:50- sechs Uhr fünfzig
7:35- sieben Uhr fünfunddreiBig
16:10- sechzehn Uhr zehn
22:28 - zweiundzwanzig Uhr achtundzwanzig