Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T20:05:26+01:00
*anfangen- Der Film fängt um 8Uhr an.
(film zaczyna się o 8)
*aufwachen- Ich wache um 7Uhr auf.
(budzę się o 7)
*reinkommen- Meine Mutter komm in unser Haus rein.
(moja mama wchodzi do naszego domu)
*nachschauen- Ich schaue im Internet nach.
(Szukam\Patrzę w internecie)
*sich ausruhen- Nach dem Fußballspiel ruhe ich mich aus. (Po meczu piłkarskim odpoczywam)
*zuruckfahren- Ich fahre moren um 16Uhr zuruck.
( Przyjeżdzam jutro o 16)
2 3 2
2009-11-28T22:22:33+01:00
Anfangen: Als ich nach Hause gegangen bin habe ich sofort angefangen meine Hausaufgaben zu machen.
aufwachen: Ich wache immer um 8 Uhr auf
reinkommen: Meine Freundin steht an der Tür und fragt:"Kann ich rein kommen?"
nachschauen: Später muss ich noch meine Nachrichten nachschauen.
sich ausruhen: Später möchte ich mich ausruhen.
zurückfahren: Wir sind den falschen Weg gefahren. Jetzt müssen wir nochmal zurück fahren .


:)