Przetłumaczcie!! (ALE NIE Z INTERNETOWYCH I KOMPUTEROWYCH TŁUMACZY BO TO UMIEM SAMA) tekst o klasowej wycieczce (zdania na poziomie 3 gim.) :

Na wycieczkę klasową pojechaliśmy w Tatry, dokładnie do Zakopanego. W wycieczce uczestniczyła nasza klasa, czyli 3F i klasa 2A. Dotarliśmy tam pociągiem. Podróż trwała ok. 6 godzin. Jednym z celów naszej wycieczki było zwiedzenie tatrzańskiego muzeum przyrody. Na wystawie widzieliśmy wiele okazów tamtejszej fauny i flory. Weszliśmy również na Gubałówkę, z której dokładnie widać górę "Giewont" przypominającego śpiącego rycerza. Odwiedziliśmy też miejscowego górala, który nam opisał jego codzienne obowiązki i zagrał też na skrzypcach. Nasza klasowa wycieczka trwała 5 dni i była pełna śmiesznych przygód. Świetnie się na niej bawiłam, i mam nadzieję że jeszcze raz tam pojadę!



Wiem, że tekst kiepski, ale nie mam pomysłu,a może być wymyślony. Jak chcecie, możecie zaproponować inną opcję klasowej wycieczki ;) Dzięki z góry;p

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-28T20:17:37+01:00
Zu dem Klassen Ausflug sind wir in Tatra, genau gefahren zu vergraben. An dem Ausflug beteiligte unsere Klasse sich, beziehungsweise 3 F und die Klasse 2 und. wir sind dort gelangt dem Zug. Die dauerhafte Reise ok. 6 der Stunden. Irgendeiner aus der Zwecke unseres Ausfluges war das Tatra Museum der Natur zu besuchen. Auf der Schaufensterauslage sahen wir die viele Exemplare der dortigen Fauna und Flora. Wir sind auch hineingegangen auf Gubałówkę, aus der genau man sieht des an das Oberteil "Giewont" erinnernden schlafenden Ritters. Wir haben besucht auch des örtlichen Goralen, der uns seine tägliche Verpflichtungen beschrieben hat und er hat auf Geigen gespielt. Unser Klassen dauerhafter Ausflug der 5 Tage und sie war voll der lustigen Abenteuer. Hervorragend spielte ich auf ihr, und ich habe die Hoffnung dass er noch einmal dort fahren wird!
2 2 2
2009-11-28T20:28:18+01:00
Zu dem Klassen Ausflug sind wir in Tatra, genau gefahren zu vergraben. An dem Ausflug beteiligte unsere Klasse sich, beziehungsweise 3 F und die Klasse 2 und. wir sind dort gelangt dem Zug. Die dauerhafte Reise ok. 6 der Stunden. Irgendeiner aus der Zwecke unseres Ausfluges war das Tatra Museum der Natur zu besuchen. Auf der Schaufensterauslage sahen wir die viele Exemplare der dortigen Fauna und Flora. Wir sind auch hineingegangen auf Gubałówkę, aus der genau man sieht des an das Oberteil "Giewont" erinnernden schlafenden Ritters. Wir haben besucht auch des örtlichen Goralen, der uns seine tägliche Verpflichtungen beschrieben hat und er hat auf Geigen gespielt. Unser Klassen dauerhafter Ausflug der 5 Tage und sie war voll der lustigen Abenteuer. Hervorragend spielte ich auf ihr, und ich habe die Hoffnung dass er noch einmal dort fahren wird!
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-28T23:00:33+01:00
Die Klasse ist auf eine Reise in die Tatra, nur um Zakopane gefahren. In Teil unserer Klassenfahrt oder 3F und Klasse 2A. Wir sind mit dem Zug gekommen. Trip dauerte etwa 6 Stunden. Eines der Ziele unserer Reise war der Besuch des Tatra-Museum der Natur. Auf der Messe haben wir viele Exemplare der einheimischen Fauna und Flora zu sehen. Wir sind auch Gubałówka gegangen, was zeigt, genau bis "Giewont" erinnert ein schlafender Ritter. Wir sind ein Hausberg Menschen besuchen, die wir haben seine täglichen Pflichten beschrieben und auch die Violine gespielt. Unsere Klasse ist dauerte 5 Tage gefahren und war voll des lustige Abenteuer. Nun, ich spielte auf, und ich hoffe, dass ich es wieder los wird!
1 5 1