Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-11-29T09:59:22+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.
Mój pokój jest mały, ale ładny.

Alle Wände sind blau gestrichen.
Wszystkie ściany są pomalowane na niebiesko.

Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
Na podłodze leży dywan.

Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Na suficie wisi ładna lampa.

Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch.
Naprzeciw drzwi stoi moje biurko.

Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.
Na biurku stoi mój komputer.

Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Po prawej, obok biurka stoi szafa na ubrania.

Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.
Obok szafy stoi regał z moimi książkami.

Ich habe ein grosses Bett.
Mam duże łóżko.

Das Bett steht neben dem Schreibtisch.
Łóżko stoi obok biurka.

Das Bett steht unter einem Fenster.
Łóżko stoi pod oknem.

Auf der Fensterbank stehen Topfblumen.
Na parapecie stoją kwiaty doniczkowe.
2009-11-29T10:46:12+01:00
Das Zimmer ist groß, gelb, hell , modern und gemütlich. In der Mitte liegen der Hund und eine Katze. Das Bett steht rechts an der Wand. Die Gitarre hängt über dem Bett. Der Stul steht am Schrebitisch. Der Bleistuft und der Kuli liegen auf dem Schrebitisch. Das Buch liegt auf dem Regal. Die Kommode steht unter dem Fenster. Der Rucksack steht zwischen dem Schreibtisch und dem Regal. Der Apfel liegt an dem Fenster. In der linken Ecke steht eine große Pflanze. Neben auf der Fensterbank liegt ein softiger Apfel.
Alle Sachen stehen auf ihrem Platz und man kommda alles schnell finden. Das Zimmer ist Sauber und schön .