Odpowiedzi

2009-11-29T10:53:47+01:00
Hej!
Mam Dla ciebie niespodziankę! Jutro w mojej piwnicy, odbędzie się impreza hallowenowa!
4 3 4
2009-11-29T11:09:43+01:00
Herzlich laden wir zu Halloween ein! Wir bieten das vortreffliche Spiel an! Lediglich wird die entsprechende Kleidung ausreichen. Wir werden in einer Stadt gehen und die Passanten erschrecken. Wir garantieren das vortreffliche Spiel bis zum Morgengrauen. Das Telefon: 674937363! Die Vorschriften nehmen wir bis zu 23 Oktober an! Zieh nicht aus! Die Menschen warten, bis du sie erschrickst!
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T11:57:54+01:00
Einladung!
Ich lade dich herzlich zur Halloween - Party ein!
Sie findet staat am (totaj wpisz date) bei mir zu Hause!
Adresse: Vampirehabenmichgefressen-straße nr. 13!
Jeder muss ein Costüm anziehen, und was zu essen zB. paar Finger oder Spinnen mitbringen!

Das wird eine blutige Party, also nimmt Regenschirme mit!
Ich hoffe, dass ihr kommt!

(tu wpisz swoje imie)

A po polsku to tak:

Zaproszenie!

Serdecznie zapraszam ce na impreze halloween'owa!
Bedzie ona dnia (tutaj data) u mnie w domu!
Adres: ul. Wampirymniepozarly nr. 13!
Kazdy musi zalozyc kostium i przyniesc ze soba cos do jedzenia np. kilka palcow albo pajakow

To bedzie krwawa imprezka, wiec wezcie parasole ze soba!
Mam nadzieje ze przyjdziecie!

(twoje imie)
8 5 8