Odpowiedzi

2009-11-29T11:00:50+01:00
Klient-dzień dobry
Sprzedawca-dzien dobry ,w czymś mogę pomóc?
klient-tak , czy znajde w tym sklepie zmywacz do paznokci?
Sprzedawca -tak , oczywiście , czwarta alejka od wejścia

Client-hallo
Verkäufer-Tag gut an etwas, das ich Ihnen helfen?
Client so, dass ich in diesem Shop Nagellack-Entferner?
Verkäufer, ja, natürlich, die vierte Spur des Eintrags
2 3 2
2009-11-29T11:01:08+01:00
- Guten Morgen, wie kann ich helfen?
- Guten Morgen, ich suche eine Kleidung
- Ja, bitte hier
- Danke
- Hier haben wir viele Kleidungeng, Mochten Sie solche sehen?
- Diese Kleidung sieht gut, wie viel kostet sie?
- Sie kostet 50 Euro
- Na ja, ich nehme sie.
- Danke
- Danke
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T11:02:40+01:00
Kate: Hallo!
Shopgirl: Herzlich Willkommen! Kann ich Ihnen helfen.
K: Sie suchen ein Geschenk für einen Freund.
S: It's schauen und mir sagen, was sie interessiert.
K: Er liebt es, Kleidung und Riemen.
S: Wir haben ein neues Modell mit einem Riemen Kleider auf dem Deck.
K: Ich konnte sehen?
S: Ja, natürlich
K: Vielen Dank
S: Das ist ein neues Set. Wenn Sie es jetzt kaufen Jacke für 10 Euro.
K: Es ist schön, aber zu groß. Es gibt auch kleinere Größen?
S: Ja, natürlich.
K: Dann werde ich sie fragen, und die Jacke.
S: Zu bezahlen 58 Euro und 45 Cent.
K: Vielen Dank ¡Adiós!
S: Also, danke wieder einladen und



Kasia: Dzień dobry !
Ekspedientka: Witaj ! W czym mogę pomóc.
K:Szukam prezentu dla przyjaciółki.
S: To rozejrzyj się i powiedz co ją interesuje.
K: Lubi sukienki i paski.
S: Mamy nowy model sukienki wraz z paskiem na talię.
K: Mogła bym zobaczyć ?
S: Oczywiście
K: Dziękuje
S: O to nowy komplet. Jeśli kupi go pani teraz żakiecik za 10 euro.
K: Jest przepiękne lecz za duże . Są mniejsze rozmiary ?
S: Naturalnie.
K: W takim razie poproszę to i żakiecik.
S: Do zapłaty 58 euro i 45 Centy.
K: Dziękuje Dowidzenia !
S: Również dziękuje i zapraszam ponownie

Raczej jest okey . Więc nie ma obawy . Od razu masz na polski przetłumaczony wiec wiesz jak co jest sformułowane.


1 5 1