Kto mi odpowie na te pytaaniaa.??


1. Was ist dein Lieblingtier?
2.Welches Tier magst du nicht?
3.Was fur ein Haustier hast du oder Mochtest du haben?
4.Woran soll ein Tierbesitzer denken?
5.Was fur Haustiere kennst du?
6.Wie oft gehst du zum Arzt?
7.Welche Medikamente bekommst du oft?
8.Was verursacht die Umweltverschmutzung?
9.Warum sind so viele Leute allergisch.?
10.Was tust du fur deine Umwelt?
11.Welche Obstsorten kennst du?
12.Welches Obst isst du besonders gern?
13.Welches Gemuse magst du nicht?
14.Was kannst du kochen?
15.Wo isst du zu Mittag?
16.Wer kocht bei dir zu Hause?
17.Was ist dein Liblingsessen?
18.Was ist dein Liblinsgetrank?
19.Wie oft gehst du mit deinen Eltern in ein Restaurant?
20.Bist du fur oder gegen Tirversuche?


za ewentualne błędy, przepraszam :P

2

Odpowiedzi

2009-11-29T11:31:26+01:00
1. mein liblingtier sind pferde
2.Ich mak keine fische
3.Ich habe einen hund.
4.Er sol denken taz zeinen haustier nichst pasiert un taz er nicht hungig werd.
5.Ich kenne einen hund katze und ein papegei.
6.ich gehe ein mal in monat.
7.DAs weis ich nich wegen di ganze zeit was andarea.
8.die leute was die papieren auf dem gras szmeisen und nicht in die multone
9.------------
10.--------------
11.bananen apfel
12.apel
13.karotten
14.zukini zuppe
15.zu hause manchmal in die szule
16.meine mutter.
17.fleich mit gemyzechn
18.coola
19.dzwi mal in mohnat
20.--------

przepraszam ze nie zrobiła 3 zadan ale nie wiedziałam;-(
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T12:01:19+01:00
1.Mein Lieblingstier ist eine Katze.
2.Ich weiB nicht wie die Kaninchen[królik].
3.Ich habe einen Hund.
4.Eine Tierbesitzer betreut werden müssen.[nei jestem pewna czy dobrze napisałaś to zdanie]
5.Ich weiß, dass Sie brauchen, um Futter-und hinaus in den Hof.
6.Ich gehe zum Arzt alle 3 Monate.
7.Ich nehme oft Medikamente gegen Kopfschmerzen.
8.Ursachen der Verschmutzung sind Emissionen von Kraftfahrzeugen.
9.Viele Menschen sind allergisch, weil sie ein schwaches Immunsystem haben.
10.Ich kann Abfall sortiert für die Umwelt.
11.Ich weiß, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen, Himbeeren, Trauben, Wassermelonen.
12.Ich mag ich besonders für Birnen und Bananen essen.
13.Ich weiß nicht wie Brokkoli.
14.Ich kann Suppe kochen.
15.Ich esse abends zu Hause.[napewno tam ma być Wo ? Bo jeśli Was to możesz napisać: Ich esse Hühnchen zum Abendessen.]
16.Auf nach Hause, meine Mutter kocht.
17.Mein Lieblingsessen ist Spaghetti.
18.Mein Liblinsgetrank ist Milch.
19.Ich komme von den Eltern einmal im Monat zu Restaurant.
20.Ich bin gegen Tierversuche.
4 4 4