To jest zdjęcie z mojej komunii. Z przodu siedzi moja siostra ma 23 lata i skończyła technikum ekonomiczne. Obok niej siedzi mój tata. On ma 53 lata i jest z zawodu budowlańcem. Koło niego siedzi moja babcia, ma 85 lat i jest rencistką. Lubię moją rodzinę.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T11:33:53+01:00
Das ist eine Aufnahme aus meiner Kommunion. Vorn sitzt sich meine Schwester er ist 23 alt Jahre und aufhörte ein
wirtschaftliches Technikum. Sitzt sich neben ihr mein Papa. Er ist 53 alt Jahre und ist aus dem Beruf. Sitzt sich neben ihm meine Oma, haben 85 Jahre und es ist eine Rentnerin. Ich mag meine Familie.
1 5 1
2009-11-29T11:48:21+01:00
Das ist mein bild fon die komunie.forne sict meine schwestern und zie chabt drei und zwanzig jahre und zi chabt zu ende die sztudiern gemacht. neben sie sitzt mein fter. er chabt drei und funfzig jachre un er baut heuser. neben in sitzt meine oma, zie habt funf und achtzig jachre und ist rentna. icch libe meine familie