Mam opisać Adelę po niemiecku która jest blondynką o zielonych oczach.ma 16 lat nie gra na instrumencie muzycznym,nie jest wysportowana i nie lubi tańczyć.

i muszę jeszcze opisać swoją przyjaciółkę która ma na imię Julia,jest blondynką o zielonych oczach nie lubi szczurów,nie jest wysportowana,lubi tańczyć i dobrze mówi po niemiecku.pomóżcie proszę!!!!!!

2

Odpowiedzi

2009-11-29T11:48:49+01:00
Adela ist Blondine. Sie hat grüne Augen. Sie ist sechzehn. Sie spielt kein Musikinstrument. Sie ist nicht sportlich. Sie mag nicht tanzen.

Meine Freundin heißt Julia. Sie ist Blondine. Sie hat grüne Augen. Sie mag die Ratten nicht. Sie ist nicht sportlich. Sie mag tanzen. Sie spricht Deutsch gut.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T12:05:13+01:00
Adela hat blond harre. Sie hat green Augen. Sie ist 16 jahre alt. Sie spielt nicht Musikinstrument. Sie ist keine sportlich. Sie mag nicht tanzen.

Meine Freundin ist Julia. Julia hat blond Harre. Sie hat green Augen. Sie mag keine Ratze. Sie ist nicht sportlich. Sie mag tanzen. Julia spricht gut Deutsch.