Napisz 6 poprawnych zdań. Pamiętaj o odmianie czasownika "wollen"
1.Julia - wollen - einen Brief shreiben - .

2.eine Torte backen - wir - wollen- .

3.ich - heute - wollen - reiten - .

4.Franz und Ulli - Flugzeug fliegen - wollen - .

5.wollen - ins KIno gehen - ihr - ?

6.was - du - heute Nachmittag - machen - wollen - ?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T12:07:14+01:00
1. Julia will einen Brief shreiben.

2.Wir wollen eine Torte backen.

3.Heute will ich reiten.

4.Franz und Ulli wollen Flugzeug fliegen.

5.Wollt ihr ins Kino gehen?

6.was willst du heute Nachmittag machen?
2009-11-29T12:13:49+01:00
1 Julia will einen Brief shreiben
2 Wir wollen eine torte backen
3 Ich will heute reiten
4 Franz und Ulli wollen Flugzeug fliegen
5 wollt ihr ins Kino gehen ?
6 Was willst du heute Nachmittag machen ?



2009-11-29T12:23:16+01:00
1. Julia will einen Brief schreiben.
2. Wir wollen eine Torte backen.
3. Ich will heute reiten.
4. Franz und Ulli wollen Flugzeug fliegen.
5. Ihr wollt ins Kino gehen?
6. Was willst du heute Nachmittag machen?