Ułóż pytania do podanych odpowiedzi.
........? In Polen.
........? Ja, er mag Deutsch.
........? Ja, das ist ein Wórterbuch.
........? Nein, das ist keine Brille.
Prosze o szyba odpowiedz... Chce wyjść z domu a stara powiedziala ze jak niemca nie zrobie to mnie nie wypuści.
Z góry dzieki... :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T12:50:14+01:00
Wo wohnst du?
Mag er Deutsch?
Ist das ein Worterbuch?
Ist das eine Brille?
W takiej kolejnosci jak pytania :)
2009-11-29T12:52:20+01:00
1.Wo wohnst du ?
2.Mag er deutsche Zunge ?
3.Das ist ein Wörterbuch?
4.Das ist Brillen?
2009-11-29T13:20:58+01:00
Wo wohnst du ?
Mag er Deutsch?
Das ist ein Wörterbuch?
Das ist Brillen?