Ułóż poprawnie zdania

1) der Kaffe geißen die Tasse in ! mir

2) ein Stück Kuchen geben mir ! der Teller auf

3) neben die Serviette ! legen der Teller

4) bringen in die Gläse ! die Küche

5) das Salz ! die Suppenvase der Pfeffer und stellen hinter

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T13:01:16+01:00
1. Geisen mir der Kaffe in die Tasse!
2. geben mir ein Stück Kuchen auf der Teller!
3. legen die Serviette neben der Teller!
4. bringen die Gläse in die Küche!
5. stellen das Salz und der Pfeffer hinter die Suppenvase!
2009-11-29T13:34:33+01:00
1. Geisen mir der Kaffe in die Tasse!
2. geben mir ein Stück Kuchen auf der Teller!
3. legen die Serviette neben der Teller!
4. bringen die Gläse in die Küche!
5. stellen das Salz und der Pfeffer hinter die Suppenvase!