Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T12:59:21+01:00
1. Wie heißt du? / Wer bist du?
2. Was machts du?
3. Was macht er gern?
4. Was macht dein Bruder gern?
5. Wo wohnt deine Oma?
6. Woher kommst du?
7. Wie alt seid ihr?
2009-11-29T13:05:32+01:00
1. Wie heißst du?
2. Was machst du?
3. Was macht er gern?
4. Was mag deine Bruder?
5. Wo wohnt deine Oma?
6. Woher kommst du?
7.Wie alt seid ihr?
2009-11-29T14:24:52+01:00
1. Wie heißt du?
2. Was machst du?
3. Was machst du gern?
4. Was macht dein Bruder gern?
5. Wo wohnt deine Oma?
6. Woher kommst du?
7. Wie alt seid ihr?