Odpowiedzi

2009-11-29T13:09:44+01:00
Im Tag esse ich das Frühstück, das Mittagessen und das Abendbrot.
Frühstück - Ich esse das Spiegelei, das Wurst und trinke die Milch.
Mittagessen- Ich esse die Gurkensupe und das Schnitzel.
Abendbrot - Ich esse die Spaghetti.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T13:48:02+01:00
Rano ja jem mleko z płatkami czekoladowymi . Na drugie śniadanie zawsze robie sobie kanapki . Uwielbiam kanapki z dżemem. Na obiad jem najczesciej zupe. Moja mama zawsze na obiad robi zupe. Wieczorem ja jem bułki z szynką i keczupem i piję owocową herbatę .


Am Morgen esse ich Milch mit schokoladenbraunen Streifen. Für zweites Frühstück immer robie sich belegtes Brot. Ich liebe belegtes Brot mit Marmelade. Für Mittagessen esse ich najczesciej zupe. Meine Mama macht immer für Mittagessen zupe. Dem Abend ich esse Schinkenbrötchen und Ketschup und ich trinke einen Frucht Tee.
4 4 4