Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T13:34:16+01:00
24.
Kreuze an! Kreuzet an!
Ergänze! Ergänzet!
Finde! Findet!
Bilde! Bildet!
Tage! Taget!
25.
Spinat essen- Ess Spinat, IssT Spinat, Esssen Sie Spinat
den Apfelstrudel nehmen- Nehm den Apfelstrudel, Nehm den Apfelstrudel, Nehmen Sie den Apfelstudel
Milch trinken- Tink Milch, Trinkt Milch, Trinken Sie Milch
die Speidekarte bringen- Bring dei Speisekarte, Bringt dei Speisekarte, Bringen Sie die Speisekarten
Kaffee kochen- Kocht Kaffee, Kocht Kaffee, Kochen Sie Kaffee
den Salat mischen- Misch den Salat, Mischt den Slat, Mischen Sie den Salat
den Tich aufrömen- Röum den Tisch auf, Röumt den Tisz auf, Röumen Sie den Tisch auf.
26. <napewno dobrze>
1.b,d
2.a,d
3.b,c
4.b,d
5.c,d
6.a,c
7.a,b
2009-11-29T13:51:52+01:00
Zad.25.
Spinat essen:
iße spinat! esst spinat! Essen sie spinat bitte!
den Apfelstrudel nehmen:
Nimm den Apfelstrudel Nehmt .... nehmen sie bitte
Milch trinken;
Trinke trinkt trinken sie bitte
die Speiskarte bringen :
bring bringt bringen sie bitte
Kaffee kochen:
koch kocht kochen sie bitte
den Salat mischen :
misch mischt mischen sie bitte
den tisch aufräumen:
räume auf räumt auf räumen sie auf bitte.

zad.26.
1)odp; b i d
2)odp; a i d
3)odp; b i c
4)odp; b i d
5)odp; c i d
6)odp; a i c
7)odp; a i b