Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T13:35:55+01:00
Zum Früstück esse ich brötchen mit Honig und trinke ich milch.
Zum Mittag esse ich gemeinhin Spagetti oder Kartofeln mit Kotelett.
Zum Abendbrot esse ich oft Obst und trinke ich Orangesaft
1 5 1
2009-11-29T13:39:22+01:00
Zum frÜchstuck gewuchnlich esse ich das brotchen mit honig und trinke ich milch

zum mittagessen gewuchnlich esse ich spaghetti oder kartofeln mit kotelett

zum abendbrot ofte esse ich obst und trinke ich orangen saft
1 5 1