Odpowiedz na pytania po Niemiecku.

1. Welche Schule besuchst du? (chodze do II gimnazjum w Machowej)

2. Wie viele Mädchen und Jungen sind in der Klasse?
(8 chlopcow, 8 dziewczyn)

3. Od jakiego przedmiotu najbardziej lubisz nauczyciela ( Od niemieckiego )

4. Jaki przedmiot lubie najbardziej? ( Niemiecki)

5. Jakiego przedmiotu nie lubie? ( Fizyka)

6. Dlaczego lubie chodzic do szkoły? ( poniewaz spotykam sie z kolegami)

Prosiłbym aby to były skromne zdania zeby było widać ze sam pisałem. Jestem w II gim.

2

Odpowiedzi

2009-11-29T14:11:32+01:00
1. Ich gehe in das II Gymnasium in Machowa.
2. der 8 Jungen, der 8 Mädchen
3. Von der Zunge des Deutsche.
4. Deutsche Zunge.
5. Ich mag keine Physik.
6. Ich mag zur Schule gehen, weil ich mich dort mit Freunden treffe.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T14:18:07+01:00
1. Ich besuche ins II Gymnasium in Machowa.
2. In meiner Klasse gibt es acht Jungen und acht Mädchen.
3. Ich mag die Lehrer der deutschen Sprache.
4. Von allen Produkten ich mag Deutsch.
5. Die meisten tun dies nicht, wie die Physik.
6. Ich mag die Schule zu gehen, weil ich dort mit Freunden.

:))