Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T15:11:23+01:00
Ich heiße [imię i nazwisko] und ich habe [wiek] Jahre alt.
Ich mag [np. Deutsch, Mathe]. Ich liebe [np. Fußball spielen, Gitarre spielen]. Ich mag [np. kwiatki, zwierzątka. xd]
2009-11-29T16:23:56+01:00
Ich heisse Jan Kowalski und ich bin 16 Jahre alt.
Ich interessiere mich fuer die Geschichte.
Mein Hobby: Sport, Musik, Tanz, Computer, Reise
2009-11-29T16:33:33+01:00
Mein Name ist John Doe, ich bin fünfzehn Jahre. Mein Lieblingsfach ist Mathematik. Ich bin in Volleyball spielen interessiert.