Bilde Richtige Satze! Utwórz poprawne zdania.

1.Fussball gern spiele ich.
2.du telefonierst gern?
3.deine tante was von Beruf ist?
4.oft du tanzt?
5.gern du spielst Gitarre.
6.oft meine Grosseltern joggen.
7.gern schwimmt ihr?
8.stricken Monika und Katja gern.

PILNE!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T15:12:20+01:00
1. Ich spiele gern Fussball.
2. Telefonierst du gern?
3. Was ist deine tante von Beruf?
4. Tanzt du oft?
5. Du spielst Gitarre gern.
6. Meine Grosseltern joggen oft.
6. Schwimmt ihr gern?
7. Monika und Katja stricken gern.
2 3 2
2009-11-29T15:30:55+01:00
1. Ich spiele gern Fussball
2. Telefonierst du gern ?
3. Was ist deine tante von Beruf ?
4. Tanzt du oft ?
5. Spielst du gern Gitarre ?
6. Meine Grosseltern Joggen oft.
7. Schwimmt ihr gern ?
8. Monika und Katja stricken gern.
16 4 16