Uzupełń haben i sein
1)du....... eine neue Wohnung
2)......jetzt keine Zeit.
3)Mein Freund.....Italiener.
4)Ihr ......fleißig.
5)Anne...... einen Freund.
6)..........ihr viele Freunde?
7)........du einen Bruder?
8).......ihr Geschwister?
9)Wir ......täglich eine Stunde Englisch.
10)Die Schüler.......von acht bis zwölf Uhr Unterricht.
11)Main Bruder.......einen guten Arbeitsplatz.
12)........du Hunger?
13)........ihr Durst?
14)........Sie verheiratey?
15)Ich....... noch ledig.
16)..........Sie Angst?
17).........ihr auch fertig?
18)........du auch schon fertig?
19)Ich .......Angst vor Hunden.
20)Wie viele Geschwister........er?
21)Er.......nicht mehr verheiratet; er .......geschieden.
22)........ihr viel zu tun?
23)Er........aus England.
24)Er......Engländer.
25).........du viel zu tun?
26)..........du aus Spanien?
27)Es..........sehr kalt hier.
28)..........es hier warm genug?
29.......Sie viel zu tun?
30)Ich ......müde.
31).......du auch müde?
32)Maine Eltern ........noch jung.
33)..........ihr zufrieden?
34)Wir ........schon fertig.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T15:48:26+01:00
1)du...hast... eine neue Wohnung
2)Ich habe.....jetzt keine Zeit.
3)Mein Freund...ist..Italiener.
4)Ihr seid.....fleißig.
5)Anne..hat.... einen Freund.
6)Habt...ihr viele Freunde?
7)Hast...du einen Bruder?
8)Habt ihr Geschwister?
9)Wir haben täglich eine Stunde Englisch.
10)Die Schüler haben von acht bis zwölf Uhr Unterricht.
11)Main Bruder hat einen guten Arbeitsplatz.
12)Hast du Hunger?
13)Habt ihr Durst?
14) Sind Sie verheiratey?
15)Ich bin noch ledig.
16)Haben Sie Angst?
17)Seid ihr auch fertig?
18)Bist du auch schon fertig?
19)Ich habe Angst vor Hunden.
20)Wie viele Geschwister hat er?
21)Er ist nicht mehr verheiratet; er ist geschieden.
22)Habt ihr viel zu tun?
23)Er ist aus England.
24)Er ist Engländer.
25)Hast du viel zu tun?
26)Bist du aus Spanien?
27)Es ist sehr kalt hier.
28)Ist es hier warm genug?
29Haben Sie viel zu tun?
30)Ich bin müde.
31)Bist du auch müde?
32)Maine Eltern sind noch jung.
33)Seid ihr zufrieden?
34)Wir sind schon fertig.
2009-11-29T16:00:16+01:00
1 hast
2 haben
3 ist
4 seid
5 hat
6 habt
7 hast
8 habt
9 haben
10 haben
11 hat
12 bist
13 seid
14 sind
15 bin
16 haben
17 seid
18 bist
19 habe
20 hat
21 ist, ist
22 habt
23 ist
24 ist
25 hast
26 bist
27 ist
28 ist
29 haben
30 bin
31 bist
32 sind
33 seid
34 sind
2009-11-29T16:05:58+01:00
1. hast
2.
3. ist
4. seid
5. Hat
6. Habt
7. Hast
8. Habt
9. Haben
10. Ist
11. Hat
12. Bist
13. Seid
14. Sind
15. bin
16. sind (chyba :P)
17. seid
18. bist
19. bin
20. hat
21. ist, ist
22.
23. ist