UZUPEŁNIJ DIALOGI...

Hallo Kerstin.Lange nicht gesehen.Wie geth`s?
1.____________________
Auch gut,ich komme gerade vom Training.
2.____________________
Basketball.
3.____________________
4-mal in der Woche dazu noch Laufen und Schwimmen,aber nicht regelmaBig.Und du?
4._____________________
Im Verin oder in der Schule?
5._____________________
Dann viel SpaB. Tschus.
6._____________________

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T17:27:27+01:00
Hallo Kerstin.Lange nicht gesehen.Wie geth`s?
Hallo,danke gut,und du ?
Auch gut,ich komme gerade vom Training.
2.Was Trainerst du ?
Basketball.
3.Wie oft?
4-mal in der Woche dazu noch Laufen und Schwimmen,aber nicht regelmaBig.Und du?
4.Ich spiele Volleyball.
Im Verin oder in der Schule?
5.In der Schule
Dann viel SpaB. Tschus.
6.Danke. Tschus

Chyba tak to będzie :)
6 3 6
2009-11-29T20:40:32+01:00

1,Hallo,danke gut,und du
2.Was Trainerst du ?
3.Wie oft?
4.Ich spiele Volleyball.
5.In der Schule
6.Danke. Tschus.
2 5 2