Napisz kilka info. o swojej rodzinie i zwierzętach. (min. 10 zdań).
Więc, do przetłumaczenia:
Moja rodzina liczy 7 osób. Są w niej: Babcia, dziadek, tata, mama, brat i siostra. Tata pracuje za granicą. Ma 37 lat i lubi sport. Mama nie pracuje. Ma 36 lat. Lubi sprzątać w domu. Mój brat jest uczniem, ma 16 lat i lubi przebywać ze swoją dziewczyną. Mam też psa i kota. Mój pies jest stary, mały i bojaźliwy. Kot jest biały, kapryśny i śliczny.

3

Odpowiedzi

2009-11-29T16:45:17+01:00
Meine Familie besteht aus 7 Personen. In ihrer Großmutter, Großvater, Vater, Mutter, Bruder und Schwester. Vater arbeitet im Ausland. Ist 37 Jahre alt und treibt Sport. Meine Mutter arbeitet nicht. 36 Jahre. Er liebt es, das Haus aufzuräumen. Mein Bruder ist ein Student, 16 Jahre alt und liebt es, mit seiner Freundin zu bleiben. Ich habe auch einen Hund und eine Katze. Mein Hund ist alt, klein und ängstlich. Eine Katze ist weiß, skurril und schön.
2009-11-29T16:55:51+01:00
Meine Familie einrechnet sieben Personen: Oma, Opa, Vater, Muter, Brüder und Schwester. Mein Vater arbeitet ins Ausland. Er is siebenunddreißig Jahre alt. Er mag Sport. Meine Muter arbeitet nicht. Er ist sechsunddreißig Jahre alt. Sie mag aufräumen im Hause. Mein Bruder ist Schüler . Er ist sechzehn Jahre alt und er mag sein Mädchen. Ich habe ein Hund und eine Katze. Mein Hund ist alt, gering und ängstlich. Meine Katze ist weiß, grillenhaft und hold.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T17:31:35+01:00
Meine Familie besteht aus 7 Personen: Großmutter, Großvater, Vater, Mutter, Bruder und Schwester. Mein Vater arbeitet ins Ausland. Er ist 37 Jahre alt und treibt Sport. Meine MutTer arbeitet nicht. Er ist 36 Jahre alt. Sie mag im Hause aufräumen. Mein Bruder ist ein Schüler. Er ist 16 Jahre alt, und mag mit seiner Freundin sein. Ich habe auch einen Hund und eine Katze. Mein Hund ist alt, klein und ängstlich. Die Katze ist weiß, launenhaft und schön.

Poprawiłam kilka błędów prosze o naj:)