Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T17:26:35+01:00
Ściana:
die Wand, die Wände

szafka:
der Nachttisch, die Nachttische

dywan:
der Teppich, die Teppiche

okno:
das Fenster, die Fenster

firanka:
die Gardine, die Gardinen

wanna:
die Badewanne, die Badewannen

sofa:
das Sofa, die Sofas
2009-11-29T18:39:54+01:00
Ściana
l.poj: die Wand
l. mn:die Wände

szafka
l.poj: der Schrank
l.mn: die Schränke

dywan
l.poj:der Teppich
l.mn:die Teppiche

okno
l.poj: das Fenster
l.mn: die Fenster

firanka
l.poj: die Gardine
l.mn: die Gardinen

wanna
l.poj: die Badewanne
l.mn: die Badewannen

sofa
l.poj: das Sofa
l.mn: die Sofas