Witam
Mam do napisania w czasie teraźniejszym plan dnia
Proszę o przetłumaczenie DOBRE przetłumaczenie...
(godziny także)
8.00- Wstaję, biorę prysznic
8.30-Jem śniadanie
9.00-uczę się
10.00-gram na komputerze
11.00-ubieram się
11.30-jadę do szkoły
13.00-jem obiad
20.00-wracam ze szkoły
20.30-spotykam się z kolegami
22.00-oglądam telewizję
23.00-Idę spać


2

Odpowiedzi

2009-11-29T18:43:03+01:00
8.00- Ich stehe auf, ich nehme eine Dusche
8.30- Ich esse Frühstück
9.00- Ich lerne
10.00- Ich spiele
11.00- am Computer ich ziehe mir an mit
11.30- fahre ich zu einer Schule
13.00- ich esse Mittagessen
20.00- ich kehre aus der Schule
20.30- zurück ich treffe mich mit Freunden
22.00- ich sehe mir ein Fernsehen
23.00- an ich schlafen gehen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T19:19:26+01:00
Ich stehe um 8 Uhr auf, ich nehme eine Dusche.
Um 8.30 Uhr frühstücke ich.
Ich lerne um 9 Uhr.
Um 10 Uhr spiele ich auf dem Computer.
Um 11 Uhr ziehe ich mich an.
Um 11.30 Uhr fahre ich in die Schule.
Ich esse zu Mittag um 13 Uhr.
Um 20 Uhr komme ich aus der Schule zurück.
Um 20.30 begegne ich mit Kollegen.
Um 23 Uhr gehe ich schlafen.

NIE z translatora :)