Harst biehn hat....geschwister:...schwester und....bruder.er hat....frau und..kinder.sabine biehn hat....mann und.....kinder,aber sie hat......geschwister.jurgen biehn hat...frau,er hat aber....kind.elfi mohr hat....mann,aber sie hat....kind.andi hat......bruder,er hat....schwester.tina hat....bruder und....swester.andi und tina haben....cousine und.....cousin.andi una tina haben....tiere:andi hat....katze und tina hat...papagei.bettina hat....tiere.martin hat.....hund und........kaninchen.

3

Odpowiedzi

2009-11-29T18:43:07+01:00
Harst biehn hat.die.geschwister:eine.schwester und.ein.bruder.er hat.eine.frau und.die.kinder.sabine biehn hat.ein.mann und.die.kinder,aber sie hat.die.geschwister.jurgen biehn hat.eine.frau,er hat aber.ein.kind.elfi mohr hat.ein.mann,aber sie hat.ein.kind.andi hat.ein.bruder,er hat.eine.schwester.tina hat.ein.bruder und.eine.swester.andi und tina haben.eine.cousine und.ein.cousin.andi una tina haben.ein.tiere:andi hat.eine.katze und tina hat.ein.papagei.bettina hat.ein.tiere.martin hat.ein.hund und.ein.kaninchen
2009-11-29T19:05:22+01:00
8.00- Ich stehe auf, ich nehme eine Dusche
8.30- Ich esse Frühstück
9.00- Ich lerne
10.00- Ich spiele am Computer
11.00- Ich ziehe mir an mit
11.30- Ich fahre zu einer Schule
13.00- Ich esse Mittagessen
20.00- Ich kehre aus der Schule
20.30- Ich zurück treffe mich mit Freunden
22.00- Ich sehe mir ein Fernsehen
23.00- Ich schlafe gehen



Mam nadzieję, że pomogłam : )
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T19:09:24+01:00
Harst Biehn hat viele Geschwister; eine Schwester und einen Bruder. Er hat eine Frau und viele Kinder. Sabine Biehn hat einen Mann und viele Kinder, aber sie har keine Geschwister. Jurgen Biehn hat keine Frau, er hat aber ein Kind. Elif Mohr hat keinen Mann, aber die hat ein Kind. Andi hat keinen Bruder, er hat eine Schwester. Tina hat keinen Bruder und keine Schwester. Andi und Tina haben eine Cousine und einen Cousin. Andi und Tina haben viele Tiere; Andi hat eine Katze und Tina hat viele Papageien. Bettinahat keine Tiere. Martin hat einen Hund und ein Kaninchen.