Odpowiedzi

2009-11-29T19:27:57+01:00
Der Sommer.
Sehr mag ich den Sommer. Der Sommer ist warm. kann baden sowie beheizen. Ich muss mir warm nicht anziehen. Während des Sommers sind die Sommerferien. kann sich sich von der Schule erholen. Ich kann ebenfalls mir schlafen zu der er will. Während des Sommers fahre ich mit Eltern an das Ostsee Meer.

Lato .
Bardzo lubię lato . Lato jest ciepłe . Można się kąpać oraz opalać. Nie muszę ubierać się ciepło . Podczas lata są wakacje . Można sobie odpocząć od szkoły . Mogę także sobie spać do której chce . Podczas lata jadę z rodzicami nad morze bałtyckie.
2009-11-29T19:28:57+01:00
Sommer - eine der vier grundlegenden Jahreszeiten in der Natur.
Gekennzeichnet durch die höchsten Lufttemperaturen auf einer jährlichen Basis. In der Welt der Pflanzen ist eine Reifezeit von Samen und Früchte, und das Tier Welt ist die Frist für die Erteilung, die Welt zu einer neuen Generation und bereiten sie für ein selbstbestimmtes Leben.
Astronomische Sommer beginnt, wenn der Sommersonnenwende und dauert bis Herbst-Tagundnachtgleiche, was soviel heißt wie der nördlichen Hemisphäre im Zeitraum zwischen 22. Juni und 23. September (diese Daten fallen manchmal einen Tag früher oder einen Tag später, kann in einem Schaltjahr zusätzlich um einen Tag zurückgezogen werden ). Während der Sommersaison der astronomischen Tag länger ist als die Nacht Zeit, aber mit jedem neuen Tag immer weniger, und die Nacht kommt.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T19:52:58+01:00
Lato jest najcieplejszą pora roku.
Jedynie w tym okresie można chodzić nad jezioro kąpać się , a także popływać kajakami.
Można także łowić ryby gdyż wtedy jest ich najwięcej .
Podczas tej pory roku możliwe jest opalenie się, ale trzeba uważać na udar słoneczny.
W lato możemy obserwować piękno natury.
Można także wybrać się na wycieczkę w góry, w których nie jest już tak zimno.
Pola są obfite w plony,a drzewa wysypane są owocami.
I co najważniejsze jest to okres wolny od szkoły ! .

Der Sommer ist die wärmste Zeit des Jahres. Nur in dieser Zeit kann man zu Fuß an den See zu baden, schwimmen und Kajak fahren. Sie können auch Fische, weil dann ist es möglich. Während dieser Zeit des Jahres ist es möglich, sein brennendes, aber man muss aufpassen Hitzschlag. Im Sommer beobachten wir die Schönheit der Natur. Sie können auch auf eine Reise in die Berge, die nicht so kalt zu gehen. Die Felder sind reich an Pflanzen und Bäume mit Früchten bedeckt. Und das Wichtigste: es ist ein Zeitraum, der frei von der Schule! .