Odpowiedzi

2009-11-29T19:32:39+01:00
Mój dzień zaczął się o godzinie 7.00 rano. Zjadłem śniadanie i poszedłem do szkoły. Gdy wróciłem ze szkoły zacząłem robić zadanie domowe. Gdy skończyłem zadanie domowe lekcje poszedłem z kolegą na dwór. Do domu przyszedłem o godzinie 19.00. Zjadłem kolacje i o godzinie 21.00 poszedłem spać.


Mein Tag begann um 7.00 Uhr. Ich aß Frühstück und zur Schule ging. Als ich zurückkam, von der Schule fing ich an Hausaufgaben zu machen. Wenn ich die Hausaufgaben Unterricht fertig, ging ich mit meinem Freund nach draußen. Ich nach Hause kam um 19.00 Uhr. Ich aß Abendessen und ging zu Bett, um 21.00 Uhr
18 2 18
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T19:44:10+01:00
Mein Tag
Ich stehe um 6.30 auf. Dann esse ich Frühstück. Danach putze ich mir die Zähne. Um 8 Uhr beginnt mein Unterricht. Um 14.30 komme ich nach Hause. Um 15 Uhr esse ich Mittag. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Anschließend spiele ich am Computer. Dann sehe ich ein bisschen fern. Um 19Uhr esse ich zu Abend. Danach gehe ich baden. Um 22Uhr gehe ich schlafen.

Mój dzień
Wstaje o 6.30. Potem jem śniadanie. Póżniej myję zęby.O 8 zaczynają się lekcje. O 14.30 przychodze do domu. I o 15 jem obiad.Potem odrabiam swoje zadania domowe. Następnie gram troche na komputerze. Póżniej oglądam troche telewizję.O 19 jem kolację. Potem idę się wykąpać. O 22 idę spać.
53 4 53