Przetłumacz i uzasadnij trudniejsze słówka (odmianę, czas, osoby)

To jest Mischel. Ma 17 lat, pochodzi z Niemiec. Jest wysoka, szczupła. Jej karnacja jest bardzo jasna. Ma ciemne włosy ścięte na długość ramieni. Ubrana jest w czarnę sukienkę,czarne skórzane leginsy i czarne eleganckie buty na obcasie. Jest struj jest bardzo szykowny.

Szybciutko !!!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T19:33:21+01:00
Das ist Mischel. Er hat die 17 Jahre, er kommt aus Deutschland her. Sie ist groß, schlank. Ihr ist eine Gesichtsfarbe sehr hell. Das Dunkle hat die für die Länge der Schultern abgeschnittenen Haare. Sie ist in das schwarze Kleid angezogen, schwarz Leder leginsy und die schwarzen eleganten Schuhe auf dem Schuhabsatz. Die Kleidung ist er ist sehr schick.

pozdrawiam .^^ :)
1 5 1
2009-11-29T19:34:13+01:00
Es ist Mischel. Verfügt über 17 Jahre, kommt aus Deutschland. Ist ein groß, schlank. Ihr Teint ist sehr klar. Mit dunklen Haare schneiden at arm's length. Sie ist in einem schwarzen Kleid, schwarzes Leder und schwarze Leggings eleganten High Heels angezogen. Struja Es ist sehr chic.
2009-11-29T19:36:50+01:00
Das ist Mischel. Sie habt 16 Yahre alt. Sie kommt aus Deutschland. Sie ist toll und dünn. Ihr Teint ist sehr klar.Mit dunklen Haare schneiden at arm's length. Sie ist in einem schwarzen Kleid, schwarzes Leder und schwarze Leggings eleganten High Heels angezogen. Die Kleidung ist sehr chic.

Trudniejsze słowka ist; angezogen. ist - nieregularny, angezogen - czasownik zlozony [z 2 słow an i gezogen]