SPRAWDZIĆ PISOWNIĘ !
Wypisać błędy


Das ist Mary. Ist ein groß, schlank. Es hat einen sehr klaren Teint. Mit dunklen Haare schneiden at arm's length. Sie ist in einem schwarzen Kleid, schwarzes Leder und schwarze Leggings eleganten High Heels angezogen. Es ist sehr schickes Outfit.

________________________________________________________________


To jest Maria. Jest wysoka, szczupła. Ma bardzo jasną cerę. Ma ciemne włosy ścięte na długość ramieni. Ubrana jest w czarnę sukienkę, czarne skórzane leginsy i czarne eleganckie buty na obcasie. Jest strój jest bardzo szykowny.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T20:23:10+01:00
Das ist Mary. Sie ist groß, schlank. Sie hat einen sehr klaren Teint. Sie hat dunklen Haare schneiden at arm's length. Sie hat einem schwarzen Kleid, schwarzes Leder, schwarze Leggings und eleganten High Heels angezogen. Das ist sehr schickes Outfit.
1 5 1
2009-11-29T20:54:42+01:00
Das ist Mary. Sie ist groß und schlank. Sie hat sehr kleren Teint. Sie hat kurzes Haares in Arm machen. Sie hat einem schwarzen Kleid, schwarzes Leder und schwarze Leggings und eleganten High Heels angezogen. Dieser Kleidung ist sehr schick.