Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki: Na zdjęciu znajduje się plaża i jezioro. Na plaży opalają się ludzie a we wodzie pływają dzieci i dorośli. Jest śliczna słoneczna i bezchmurna pogoda. W oddali widać piekny duży las.

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-11-29T20:48:17+01:00
Auf dem Foto wieder auffinden der Strand und der See sich auf. Am Strand bräunen Menschen sich und in dem Wasser schwimmen die Kinder und die Erwachsenen. Wunderschön ist das sonnige und wolkenlose Wetter. In der Ferne man sieht piekny der große Wald.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T20:48:40+01:00
Auf dem Bild gibt es einen Strand und See. Tan am Strand von Menschen im Wasser und schwimmen fur[nad u przeglos] Kinder und Erwachsene. Es ist ziemlich sonnig und wolkenlos Wetter. In der Ferne sehen Sie eine grosse, schone[o z przeglosem!] Wald.


Do Pani wyżej
Moze warto przetlumaczyc a nie kopiuj wklej do jakiegos beznadziejnego translatora?

Ferne man sieht piekny der große Wald. Mistrz kamlufażu " piekny "

Gratuluje za pomyslowosc!