Przetłumacz na niemiecki;
1To jest najdłuższa rzeka w europie.
2Jak sie nazywa największe miasto w Polsce.
3On jest mądry niż ty.
4To jest najkrótsza droga do szkoły.
5Prosze mozna głośnej.
6Zima sa najkrótsze dni w roku.
7On uczy sie chętnej matmy niż fizyki.

3

Odpowiedzi

2009-11-29T21:59:10+01:00
A więc :

1 Dies ist der längste Fluss in Europa.
2 Wie Sie den Namen der größten Stadt in Polen.
Er ist 3 weise als Sie.
4 Dies ist der kürzeste Weg zur Schule.
5 Bitte kann laut sein.
6 Winter sind die kürzesten Tag des Jahres.
7 On August Bereitschaft zur Mathematik als die Physik zu lernen.

Chyba jest ok, pozdrawiam :)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-29T21:59:08+01:00
1 das ist der längste Fluss in Europa.
2 wie heißt die Großstadt in Polen.
3 er ist klug als du.
4 das ist der kürzeste Weg zu der Schule.
5 ich bitte kann laut.
6 der Winter die kurzen Tage des Jahres sind.
7 er lernt die bereitwillige Mathe als Physik.
1 5 1
2009-11-29T22:10:20+01:00
1 das sein lang Fluss in Europa
2 Wie heiben hoch Stadt in polen
3 Er sein klug Tief du
4.Das sein kurz Weg in Schule
5 Bitte machdig laut
6.Winter sein kurz Tag in jakr
7 er lernen gern Mathematik Thief Physic