Napisz, co robiłeś wczoraj od godz. 7.00 ( oczywiście w języku niemieckim i z użyciem czasu przeszłego perfekt!!). Tylko ma być, co najmniej 10 rozwiniętych zdań i mają być one poprawnie zapisane, bo pracę będzie sprawdzać nauczycielka! Jak praca będzie krótsza i miała wiele błędów, odpowiedź uznam jako BŁĘDNĄ!!! Postarajcie się proszę, dałam aż 50 punktów;]

3

Odpowiedzi

2009-11-30T08:43:37+01:00

1. Um halb neun bin ich von Bett aufgestanden,dusche genomen und Zähne geputzt.
2. Dann habe ich das Essen gefrüstückt und Tee getrunken.
3. Danach habe ich ein Buch gelesen.
4. Um halb elf habe ich Tennis gespielt und Radio gehört.
5. Um ein Uhr habe ich Mittag gegessen,es gab Fisch.
6. Von vier bis fünf Uhr habe ich geschlafen,weil ich sehr müde war.
7. Dann bin ich schwimmen gegangen mit meine Fruendin Anna.
8. Um sechs Uhr habe ich Limonade getrunken und Eis gegessen.
9. Danach habe ich ferngesehen.
10. Um acht Uhr habe ich Abendbrot gegessen.
1 1 1
2009-11-30T09:26:31+01:00
Gestern bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich habe schnell eine Dusche genommen und ein Früstück gegessen. Dann habe ich eine Musik gehort und ein Buch gelesen. Um 13 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Dann habe ich mit meiner Freundin begegnet. Wir sind ins Kino gegangen. Am Abend bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen. Dann habe ich TV ferngesehen. Ich habe Abendbrot gegessen. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T09:28:05+01:00

Gestern war Sonntag. Aber um 7 Uhr meine Mutter ist zu mir gekommen und hat gesagt dass sie sich nicht so gut fuhlte. Das bedeutet: ich sollte mit dem Hund spazieren gehen! Also bin ich von Bett aufgestanden. Ich habe sehr wenig Zeit gehabt – der Hund war schon unruhig. Der Spaziergang war lang wir sind nach Hause zurück gekommen nach 3 Stunden. Ich mag mit meinem Hund spielen und spazieren also bin ich glucklich nach Hause zurück gekommen.
Ich habe Hunger gehabt. Meine Mutter hat schon fie Fruhstuck fur uns vorbereitet.
Nach dem Essen habe ich bisschen Ordnung gemacht und dann habe ich bisschen Zeit fur mich gebabt. Ich habe Computer gespielt. Ich habe meine e- mail durchgesehen . Ich habe sehr viele Briefe von meine Freude bekommen. Es war sehr nett die Nachrichten durchlesen.
Meine Mutter sagte dass wir mussen die Grossmuter besuchen.
Ich war zufrieden mit der Visite. Meine Oma kocht sehr gut und hat immer was gutes fur mich. Gestern hat meine Oma Pfannkuchen fur mich vorbereitet. Ich habe fast alle selbst gegessen. Nach dem Essen haben wir bei Kaffee und Kuchen gemutlich die Zeit verbringen.
Bei der Oma waren wir bis Nachmittag es war wirklich nett. Wir haben Karten gespielt, und Fernsehe gekuckt. Wir haben die Zeit sehr angenehm verbracht. Aber wir mussten nach Hause .Ich sollte noch die Hausafgaben vorbereitet.
Abends sind wird in der Stadt spazieren gegangen. Es war sehr nett . Wir haben im Cafe Eis gegessen. Um acht waren wir schon zu Hause. Nach den Nachrichten haben wir Abendbrot gegessen. Ich habe schnell abgewaschen und meine Schultasche eingepackt. Ich war wirklich mude also bin ich schlafen gegangen.
2 5 2