Przetłumacz w czasie Perfekt na język niemiecki:

Wczoraj wieczorem oglądałem telewizję. Fil był bardzo interesujący. Moja mama dzwoniła do cioci. Potem poszły na basen. Przyszedł do mnie kolega. Najpierw czekał 20 minut na autobus. Autobus przyjechał, ale był przepełniony. Odrobiłem z Piotrem zadania domowe, a potem graliśmy na komputerze. Wstałem dziś bardzo wcześnie i szybko poszedłem spać. Pojechałem jeszcze do sklepu. Kupiłem sok, zapłaciłem 10 zł.

3

Odpowiedzi

2009-11-30T10:39:18+01:00
Gestern Abend habe ich ferngesehen. Fil war sehr interessant. Meine Mutter rief Tante. Dann ging ich in den Pool. Kam zu mir, mate. Zunächst wartete er 20 Minuten auf den Bus. Der Bus kam, aber es war überfüllt. Peter wieder die Hausaufgaben, dann auf dem Computer gespielt. Ich stand heute sehr früh und schnell ging ...
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T10:50:27+01:00
Gestern dem Abend ich sah fern. Fil war sehr interessant. Meine Mama rief ein Tantchen an. Dann haben sie ins Schwimmbad gehen. Zu mir ist ein Freund angekommen. Zuerst wartete er die 20 Minuten auf einen Autobus ab. Der Autobus ist angekommen, aber er war überfüllt. Ich habe Hausaufgaben mit Peter abgearbeitet, und dann Computerspiele spielen wir. Ich bin heute sehr frühzeitig aufgestanden und schnell habe ich ins Bett gehen. Ich bin in einen Laden gefahren. Ich habe Saft gekauft, ich habe einen 10 PLN bezahlt.
2009-11-30T10:51:39+01:00
Gestern abend habe ich der Fernseh gekukt .
Der Film war sehr interesant.
Meine Mutter hat zu die Tante angerufen.
Später sind in die Schwimmhalle gegangen.
Mein Kolege ist zu mir gekommen.
Zuerst hat er 20 minuten auf dem Bus gewartet.
Der Bus ist voll besetzt gekommen.
Die Hausaufgaben habe ich mit Peter gemacht,dann haben wir Komputer gespielt.
Heute bin ich früh aufgestanden und früh ins Bett gegangen.
Ich bin noch Einkaufen gegangen.
Ich habe ein Saft gekauft ,ich habe bezahlt 10 zlotych.