Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T16:01:34+01:00
Liebe Ada(dowolne imię)!!!

Ich mache die Geburtstagsparty. Ich móchte dich einladen.
Die Geburtstagsparty beginnt um 17 Uhr bei Blumenstrasse am 12. Mai. Ich hoffe, dass du bist.

Kasia
2009-11-30T16:31:59+01:00
Ich möchte dich zu meinem Geburtstag einladen. Die Party beginnt am Samstag um 16 Uhr in mein Haus. Es gibt super Musik, Spiele und Imbiß.

PS. Imbiß to przekąski:)
2009-11-30T20:24:03+01:00
Einladen 20.11.2009
Wir laden Sie herzlich zu meinem vierzehnten Geburtstag, die im Dezember zum ersten Mal stattfindet, in meinem Haus, das achtzehnte. Fleiß.