Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T16:02:50+01:00
Das Zimmer ist blau, hell , modern und gemütlich. In der Mitte liegt eine große teppich. Das Bett steht rechts an der Wand. Der Stul steht am Schrebitisch. Die bucher liegen auf dem Regal. Die Kommode steht unter dem Fenster. Der Rucksack steht zwischen dem Schreibtisch und dem Regal. In der linken Ecke steht eine große Pflanze. Alle Sachen stehen auf ihrem Platz und man kommda alles schnell finden. Das Zimmer ist Sauber und schön .
Tłumaczenie :
Pokój jest niebieski, jasny, nowoczesny i wygodny. Na środku znajduje się duży dywan. Łóżko jest tuż przy ścianie. Krzesło stoi przy biurku. Książki lezą na półce. Biurko znajduje się pod oknem. Plecak stoi między biurkiem, a regałem. W lewym rogu stoi duży kwiat. Wszystkie rzeczy są na swoim miejscu i można je bardzo szybko znaleść. Pokój jest czysty i piękny.
14 4 14
2009-11-30T16:22:48+01:00
Mein Zimmer ist klein. In meinem Zimmer ist wenige Möbeln.Das Bett steht neben dem Schrank. Der Schreibtisch steht zwischen der Kommode und dem Büchrregal.Auf dem Schreibtisch steht der Computer .Der Stuhl steht vor dem Schreibtisch.In der Ecke steht der Sessel.An der Wand hangt das Poster. Mein Zimmer ist gemütlich.


Mój pokój jest mały. W moim pokoju jest trochę mebli.łóżko stoi obok szafy. Biurko stoi między komodą a regalem.Na nim stroi komputer. Krzesło stoi przed biurkiem.W kącie stroi fotel.Na ścianie wisi plakat.Mój pokój jest przytulny.
nastempnym razem pisz w punktah .plis