Odpowiedzi

2009-05-28T15:22:23+02:00
Ich móchte dich zum meinem Geburtstag einladen. Die Geburtstagparty begingt am Freitag. um 15 Uhr im ......... . Es gibt fantastische spile und heiBe Musik. Tolle Uberraschung.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-05-28T15:26:57+02:00
Hallo Eva!
Ich lade dich herzlich zu meinem 16. Geburtstag. Ich gebe die Party zu Hause.
Die Party findet am 30(dreiBigsten) Mai um 16 Uhr statt. Ich habe schon unsere ganze Klasse eingeladen. Schicke Kleidung ist Pflicht. Ich hoffe, du kommst.
Viele GruBe
XYZ