Prosze o napisanie tych trzech rozmów i E-maila
1. Podróżujesz po Niemczech. Jesteś w biurze informacji turystycznej w Heidelbergu. Zapytaj o :
*możliwość taniego noclegu dla dwóch osób
*ciekawe miejsca warte obejrzenia
*możliwość poruszania sie po okolicy

2.Dzwonisz do schroniska młodżieżowego w Wiedniu. Jako opiekun grupy musisz uzyskać informację. Zapytaj o:
*wielkośc pokojów
*koszt noclegu ze sniadaniem
*oferowane możliwości spędzania wolnego czasu przez młodzież

3.Wyjeżdżasz do Monachium. Telefonicznie załatwiasz ostatnie formalności związane z pobytem w hotelu.
*powołaj się na wcześniejszą rezerwację telefoniczną
*zapytaj o bazę hotelową
*ustal formę płatności
wszystkie rozmowy zaczyna zdający

4. E-mail
Jesteś odpowiedzialny za organizację wycieczki klasowej. Napisz e-mail do schroniska młodżieżowego w Wiedniu. W e-mailu:
*poinformuj że jesteś zainteresowany wynajęciem pokoi
*sprecyzuj o jakie pokoje chodzi (10 pokoi dwuosobowych z łazienką w terminie od 5 do 10.05)
*poproś o podanie ceny
*dowiedz się czy są zniżki dla grup i opiekunów
Dobrze by bylo gdyby byly te zwroty:
Ich möchte Sie fragen...
Könnten Sie mir bitte schreiben...
Ich möchte gern wissen, ob...
Wissen Sie vielleicht,...

Mam to na środę proszę o szybką odpowiedź

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T17:27:28+01:00
1.

-Guten Tag. ich suche eine billig Unterkunft fur zwie Personen.
-IGuten Tag.ch habe eine interessante Angebot. Doppelzimmer kostet 20 Euro pro Tage.
-Was kann ich besuchen. Kann Sie mir etwas epmfahlen?
-Ja, eine Glassmuseum und eine Ausstelung besuchen.
-Wie kann ich bewegen in den Stadt?
-Sie kann mit dem U-Bahn oder mit dem Zug bewegen.
-Viele danke.Aufwiedersehen.
-Aufwiedersehen.

2.

-Guten Morgen. Ich heiBe Adam Nowak und ich mochte mit eine Grupe an seinem Jugednherberge kommen. Ich habe eine Frage: Wie groBe sind die Zimmer in Seine Pension?
-Guten Morgen. Die Zimmer ist 10x10Meter.
-Was kostet eine Unterkunft fur Tag mit ein Fruhstuck?
-20Euro.
-Wie kann die junge Leute Zeit verbringen?
-Sie kann im Schwimmhalle gehen oder Baudenkmaler besichtigen,
-Viele danke. Aufwiedersehen.
-Aufwiedersehen.
3.

Guten Tag. Ich heiBe Adam Nowak. Ich habe gestern angeruft und ich habe ein Doppelzimmer Fur zwie Woche reserviert,
Guten Tag. Ich gedenke.
-Und wo ist eine Pension.
-Es ist AdenauerstraBe 32. Hamburg.
-Okey. Wie ich kann bezahlen?
-Wenn sie ankommen, kann sie bazahlen.
-Danke. Aufwiedersehn.
-Aufwiedersehn.

4.
Guten Tag. Ich mochte eine Zimmer mieten:10 Doppelzimmer mit Badzimmer von 5.05 bis 10.05. schreib Sie mir Was kostet das, bitte.
Ist eine ErmaBigung fur die Gruppe und seine Betreuer?
XYZ
2009-11-30T19:28:58+01:00
1.
Guten Morgen!
Ich würde gerne wissen, ob irgendwo in der Nachbarschaft kennen, sind nicht teuer, Unterkunft für zwei Personen?
Gibt es hier noch keine interessanten Plätze finden, um sie wert?
Was können Sie sich Ihren Weg durch?

2.
Hallo!
Wie groß sind die Zimmer für Jugendliche?
Wie viel Übernachtung mit Frühstück?
Wie junge Menschen ihre Freizeit verbringen können, um nicht langweilig werden?
3.
Guten Morgen!
Ich möchte mich im Voraus buchen Tickets per Telefon, oder ist das möglich?
Was sind die Hotels?
Wie viel bezahlen?
4.
Hallo!
Ich möchte eine Zimmer mieten:10 Doppelzimmer mit Badzimmer von 5.05 bis 10.05.Bitte antworten Sie dringend.Vielen Dank im Voraus!
1 5 1