Wpisz czasownik sein lub haben w odpowiedniej formie.

1.Um 16 Uhr ..... Sandra in die Eisdiele gegangen.
2.Wie lange ..... er Inlineskates gefahren.
3.Heute ..... sie einen Termin bei Dr.Heino gehabt.
4.Um wie viel Uhr ..... Roberts Geburtstagsparty begonnen?
5.Wo ..... sich die Freunde getroffen?
6...... du heute ferngesehen?
7.Warum ..... ihr so lange dageblieben?
8.Wir ..... uns uber deine Einladung sehr gefreut.
9.Wann ..... ihr zuruckgekommen?

2

Odpowiedzi

2009-11-30T16:35:49+01:00
1.Um 16 Uhr ist Sandra in die Eisdiele gegangen.
2.Wie lange ist er
Inlineskates gefahren.
3.Heute hat sie einen Termin bei Dr.Heino gehabt.
4.Um wie viel Uhr ist Roberts Geburtstagsparty begonnen?
5.Wo habt sich die Freunde getroffen?
6 Hast du heute ferngesehen?
7.Warum habt ihr so lange dageblieben?
8.Wir haben uns uber deine Einladung sehr gefreut.
9.Wann seid ihr zuruckgekommen?
3 3 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T17:39:43+01:00
1.Um 16 Uhr ist Sandra in die Eisdiele gegangen.
2.Wie lange ist er Inlineskates gefahren.
3.Heute hat sie einen Termin bei Dr.Heino gehabt.
4.Um wie viel Uhr hat Roberts Geburtstagsparty begonnen?
5.Wo haben sich die Freunde getroffen?
6.Hast du heute ferngesehen?
7.Warum seid ihr so lange da geblieben?
8.Wir haben uns uber deine Einladung sehr gefreut.
9.Wann seid ihr zuruckgekommen?

poprawiłam pare błędów prosze o naj:)
15 4 15