Dopasuj zdania które oznaczają to samo:

Englisch mag ich nicht besonders.
Englisch mag ich.
Englisch finde ich blöd.
Englisch ist langweilig.
Das geht.
Englisch ist Klasse.

Englisch finde ich doof.
So lala.
Englisch ist Spitze.
englisch habe ich gern.
Englisch ist nicht interessant.
Englisch finde ich nicht so gut.

Przykład:
Englisch mag ich nicht besonders.-Englisch finde ich nicht so gut.



Wpisz przeciwieństwa:
langweilig
schlecht
toll

3

Odpowiedzi

2009-11-30T16:47:27+01:00
Englisch mag ich nicht besonders. Englisch finde ich doof.
Englisch mag ich. englisch habe ich gern.
Englisch finde ich blöd. Englisch finde ich nicht so gut.
Englisch ist langweilig. Englisch ist nicht interessant.
Das geht. So lala.
Englisch ist Klasse. Englisch ist Spitze.




langweilig lustig
schlecht gut
toll real
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T16:51:12+01:00
Englisch mag ich nicht besonders - -Englisch finde ich nicht so gut.


Englisch ist nicht interessant.-Englisch ist langweilig.

Englisch finde ich doof.-Englisch finde ich blöd.

Englisch ist Klasse.-Englisch ist Spitze.

Englisch mag ich.-englisch habe ich gern.

Das geht.-So lala.

przeciwieństwa

langweilig- interesant
schlecht-gut
toll - missarabel
2009-11-30T16:57:02+01:00
Langweilig-interessant
schlecht-bekommlich
toll-absurd


english mag ich nicht besonders-english finde ich nicht so gut
english finde ich blod-english ist nicht interessant
english habe ist gern-english ist klasse
english finde ich doof-english ist langweilig
so lala-das geht
english ist spitze-english mag ich