Odpowiedzi

2009-11-30T16:54:11+01:00
Am samstag habe ich spiele füßball.
2009-11-30T16:57:43+01:00
Am Samstag spię bis zu der Stunde 10, spät räume ich zu Hause auf und ich habe die freie Zeit für ein Spiel
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T16:58:27+01:00
Myśle że to ma być tak.

Ich habe am Samstag mittagessen.
Ich habe Tanze am Samstag gegehen(nie jestem pewna, sprawdź jak jest gehen w czasie przeszłym).
Ich habe Klavier am Samstag gespielt.
Ich habe ins Kino am Samstag gegehen(nie jestem penwa,sprawdź jak jest gehen w czasie przeszłym)
Ich habe Musik am Samstag geho(o z kreseczkami)rt.
Ich habe Fernseher am Samstag gesehen.
Ich habe Fruhstuck am Samstag gemacht.

Myślę ,że pomogłam :).
1 5 1