Odpowiedzi

2009-11-30T17:16:11+01:00
Meine familie ist kühl. In meine Familie ist 6 Personen.Meine mutter heißt ...(imię) Mein Vater heißt ....(imię) Meine Eltern sind....(zawód) My (schwester / brother) heißt ....(imię)
Sie /Er ist... (liczba)Jahre alt. In meine Familie ist immer heiter.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T17:28:31+01:00
Ich habe eine groBe Familie.
Sie besteht aus 6(sechs)Personen.
Wir wohnen alle zusammen.
Mein Vater heiBt Andreas,er ist Feinmechaniker von Beruf.
Meine Mutter heiBt Beata,sie ist Lehrerin.
Ich habe Geschwester,ein Bruder er heiBt Bartek,und eine Schwester,sie heiBt Ewa.
Bei uns wohnt auch unsere Oma sie heiBt Ula sie ist 60 (sechzig)Jahre alt.
Und das bin ich.
Ich heiBe(Weronika).
Ich bin 16 Jahre alt.