Przetłumaczyć.

1,Nie mogę iść do kina.
2,Nie mogę iść do miasta.
3,Nie mogę iść do pizzerni.
4,Możecie ze mną zagrać w piłkę ?
5,Nie mogę iść na spacer.
6,Zbieranie autografów jest interesujące
7,Możecie isć ze mna do klubu młodzieżowego?
8,Czy możecie mi pomóc ?
9,Czy możesz mi pomóc w fizyce?
10,Kim chcesz zostać?
11,Nie mogę pojeździć na rowerze. Teraz muszę wyczyścić kuwetę.
12,Czy możecie isć ze mną do parku ?
13.Kim chcecie zostać?

2

Odpowiedzi

2009-11-30T17:11:33+01:00
1. Ich kann nicht ins Kino gehen.
2. Ich kann nicht in die Stadt gehen.
3. ich kann nicht gehen zu pizzerni
4.könnt ihr einen Ball mit mir spielen
5. ich kann nicht spazieren gehen
6.die Autogramme zu ernten ist interessant
7.ihr könnt isć ungefähr mna in den Jugend Klub?
8.könnt ihr mir helfen?
9.kannst du mir in einer Physik helfen?
10.wem willst du bleiben?
11.ich kann nicht ein wenig Rad fahren
12.könnt ihr isć mit mir in den Park?
13.Kim wollt ihr bleiben?
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T18:13:42+01:00
1. Ich kann nicht ins Kino gehen.
2. Ich kann nicht in die Stadt gehen
3. Ich kann nicht auf pizzern gehen
4. Kónnen ihr mit mir Ball spielen?
5. Ich kann nicht mehr für einen Spaziergang
6. Sammeln von Autogrammen ist interessant
7. Sie können mit mir in den Jugendclub
8. Kónnen wir mir bitte helfen?
9. Kónnen wir mir bitte helfen in der Physik?
10. Wer sein wollen?
11. Ich kann nicht Rad fahren. Jetzt muss ich das Katzenklo sauber.
12. Können Sie mit mir in den Park?