Prosze przetlumaczcie mi to na jezyk niemiecki

1.ja powinnam rozdzielac obowiazki.
2.ty powinnes wyczyscic twoj pokoj.
3.moja mama powinna dluzej pracowac.
4.my powinnismy obrac ziemniaki i ugotowac zupe.
5.kto powinien umyc naczynia.
6.simone powinna odwiedzic babcie.
7.ja musze codziennie scielic łozko.
8.ty musisz czesto sprzatac.
9.on moze zostac w domu.
10.oni nie moga dlugo telefonowac.

2

Odpowiedzi

2009-11-30T17:20:45+01:00
1. Ich Zuständigkeiten verteilen.
2 Sie sollten Ihr Zimmer sauber.
3. Mutter sollten länger arbeiten.
4. müssen die Kartoffeln schälen und kochen Suppe.
5. sollte omyć Gerichte.
6.Simone besuchen sollten die Großmütter.
7. ich ścielić Bett jeden Tag.
8. oft reinigen Sie.
9. kann zu Hause.
10. kann nicht sagen, lang.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T17:29:00+01:00
1.Ich sollte einen getrennten Aufgaben.
2.Sie sollten Ihr Zimmer sauber.
3.meine Mutter sollten länger arbeiten.
4.Wir müssen den Kartoffeln und der Kochsuppe abziehen.
5.Wer Gerät waschen sollte.
6.simone besuchen sollten die Großmütter.
7.Ich habe alle ścielić Bett.
8.Sie haben zu oft reinigen muss.
9.Es kann sein, im Haus.
10.Sie können nicht lange rufen.


to jest dobrze i następnym razem postaraj się nie robić błędów.
1 5 1