Witam,proszę o pomoc z zadaniem z języka niemieckiego.
Napisz szczęśliwe zakończenie tej historii.Możesz wykorzystać podane zwroty.
Am Freitag hat Kevin mit Marie telefoniert.Er hat der freundin die ganze Geschichte erklart udn sie haben sich fur den samstag verabredet...
Oto te zwroty:
-15 Minuten warten
-sich küssen
-tanzen
- sich 15 Minuten verspäten
-eine Pizza kaufen
-über alles raden
-sich freuen
-im Park spazieren
- sich verabreden
To musi być w czasie partizip zwei

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T17:33:18+01:00
Am Freitag hat Kevin mit Marie telefoniert.Er hat der freundin die ganze Geschichte erklart udn sie haben sich fur den samstag verabredet...
Kevin und Marie haben sich getroffen von der Pizzeria Roma. Sie haben von dem Park sapziert und sich gefreut. Dann haben sie ins Kino gegangen und über alles raden . Endlich hatten sie auf dem Bus gewarten . Er hat sich sich 15 Minuten verspäten , aber das war nicht aless war so schon Maerien und Kevin zusamen. Sie haben nach Pizzeria gefahrt und pizza gekauft.Sie haben won sie 15 min gewarten. Im diese Zeit haben sie getaznst und gelacht.Spater haben sie sich verabren und sich verkussen.Alles war so schon und alle waren gluclich .
2009-12-03T21:46:36+01:00
Am Freitag hat Kevin mit Marie telefoniert.Er hat der freundin die ganze Geschichte erklart udn sie haben sich fur den samstag verabredet...
Kevin und Marie haben sich getroffen von der Pizzeria Roma. Dann haben sie ins Kino gegangen und über alles raden . Endlich hatten sie auf dem Bus gewarten . Er hat sich sich 15 Minuten verspäten , aber das war nicht aless war so schon Maerien und Kevin zusamen. Sie haben nach Pizzeria gefahrt und pizza gekauft.Sie haben won sie 15 min gewarten. Im diese Zeit haben sie getaznst und gelacht..Alles war so schon und alle waren gluclich .;D