Odpowiedzi

2009-11-30T17:52:16+01:00
Unsere Klasse ist groß und hübsch. In unserer Klasse sind 29 Schüler, darunter 16 Jungen und 13 Mädchen. Die Atmosphäre im Klassenzimmer ist ein nett und freundlich. In seiner Freizeit
Momente, wie wir miteinander reden.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T17:54:41+01:00
Unsere Klasse ist gross und schoen. In unserer Klasse sind 29 Personen. 16 Jungen und 13 Maedchen. Die Atmosphere in unserer Klasse ist nett und freundlig. In der Freizeit moegen wir miteinander reden.
2009-11-30T17:57:22+01:00
Unsere Klasse ist Groß und schön.
In unsere Klasse gibts neunundzwanzig Schüler ,sechzehn Jungs und dreizehn Mädchen.
Die Atmosphere in der Klasse ist sehr nett und freundlich.
In der Freizeit mögen wir miteinander sprechen.