Odpowiedzi

2009-11-30T18:11:42+01:00
Mein Hund heißt Astra. Es ist eine schöne Frau und hat zwei Jahre. Astra kam zu uns in einer einzigartigen Weise. Ich wollte schon immer einen Hund haben, aber die Eltern gefiel die Idee auch. Sie argumentierten, dass wahrscheinlich nicht mit ihr umgehen und alle Verantwortung auf sie fallen. Als ich dreizehn Jahre alt war, am Tag meines Geburtstages traf ich einen Kollegen aus dem Block neben der Nachricht, dass der Papierkorb ist schön, ein kleiner Hund. Ich bat die Eltern, an dieser Hund für seltene Leiden, und weil es mein Geburtstag war, zögerte ich.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T18:23:16+01:00
Mein Hund ist die Rassen West Highland White Terrier.
Er heißt Westie.
Er hat 5 Monate.
Das weiße Fell hat und flauschig.
Er ist die verrückte Hündin.
Sehr mag er mit den Kindern spielen.

tlumaczenie:
Mój pies jest rasy West Highland White Terrier.
Wabi się Westie.
Ma 5 miesięcy.
Ma sierść biała i puszystą.
Jest szaloną suczką. Bardzo lubi się bawić z dziećmi.
2009-11-30T18:29:07+01:00
Mein Hund heiß ... . Er ist groß. (teraz imie) hat lange Ohren. Die harre vom ihm sind (farba np. czarny - schwartz, biały- weiß, brązowy- braun w zależności jaki chcesz). Er hat einen schwartz Kragen (obroza) an den Hals. Er ist sehr lieb, freundlich und fantastisch. Ich ferbringe mit ihm sehr viele zeit. Ich spiele mit ihm in Garten oder an die Wiese.

Mysle ze to starczy.

P.S. tłumaczenie

Moj pies wabi sie... .Jest duzy. (imie) ma dlugie uszy. Jego sciersc ma kolor (jaki chcesz z podanych) Ma czarna obroze na szyji. Jest kochany, przyjacielski i fantastyczny. Spędzam z nim wiele czas. Bawie sie z nim w ogrodzie.

P.S. 2 - jezeli jeszcze cos chcesz pisz wiadomosc ;)