Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-11-30T18:24:52+01:00
1 hat
2 brauche
3 habe hat
4 brauche hat
5 hat
takie same miałam polecenie na dzisiejszej lekcji
pzdr <cmok>
1 4 1
2009-11-30T18:26:24+01:00
1. hast
2.braucht
3.habe
4.brauchst
5.habe
6.brauchst
7.hast
:)
2009-11-30T18:29:34+01:00
Monika, hast du eienen Pinsel?
Ja ,brauchst du ihn?

Sven, ich habe das wÖrtebuch, brauchst du es ?


Alex, ich habe keinen Taschancher. Brauchst du einen?
Ja. hast Du ihn
1 5 1